News

1. Görlitzer Tagesturnier Herren

  • Frank Enke
  • /
  • 15. Juli 2019
  • /
  • 0

Nach der Befürchtung, dass das 1. Görlitzer Tagesturnier Herren wie andere Turniere in Sachsen wegen Regen ins Wasser fiele, begrüßte uns Petrus erstmals mit Wolken und dann mit dem perfekten Spielwetter.

Interessante Spielbegegnungen unter den neun Teilnehmer aus vier sächsischen Vereinen und einem weitanreisenden aus Sachsen-Anhalt machten den Tag spannend und locker zugleich.

Zwei großartige Siege erkämpften Uwe Przykalla (TV Gelb-Weiß Görlitz) und Ralf Reinhart (Eisenbahner SV Dresden e.V.).

Ralf Reinhart hatte noch ein zusätzliches Glück: sein Name wurde unter allen Spielern bei der Verlosung der Geschenke gezogen. Das zweite Verlosungsgeschenk bekam unser Leunaer Spieler Christian Freimann. Wir danken unsere Sponsoren: Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH und Landskron BRAU-MANUFAKTUR GÖRLITZ.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den allen Teilnehmern und Zuschauern für die schöne Stimmung.

Ich freue mich auf ein 2. Tagesturnier nächstes Jahr in Görlitz.


Laure Teillet

(FE)

Downloads